Wer wir sind

logo

Sprache wählen

Suche

Jetzt Reise planen und in den Sparclub zur 2. IMC

People to People hat uns das Angebot gemacht, bei ihnen einen Sparclup für die Reisekosten zur 2. IMC einzurichten. So können die Kosten für das Ticket angespart werden und sobald es günstige Tickets für euren Reisezeitraum gibt, werden sie von People to People für euch gebucht.

Was Braucht People to People von Dir um für Dich eine Reise nach Indien zu buchen?

1. Deine persönlichen Daten:
Name, alle Vornamen aus dem Pass, Anschrift und e-mail
Nummer Deines Reisepasses
Austellungsdatum, Gültigkeitsdatum und Ausstellungsort
Geburtsort
Nationalität

2. Den Tag des Abflugs und der Ankunft in Deutschland

3. Auf Anfrage bestellt People to People ein Visum für Dich. Dazu musst Du Dich persönlich an sie wenden.

4. Bedenke und plane die Möglichkeiten vor und nach der IMC etwas in Indien zu unternehmen. z.B. Vor der Konferenz die Vorbereitung als Brigadist zu unterstützen und nach der Konferenz Urlaub zu machen. Für die Urlaubsplanung unterstützt dich People to People gerne mit geeigneten Reseführern, oder stellt Programme für Reisegruppen zusammen.

Je früher Du die Reise buchst, desto günstiger wird sie für Dich.

 

Werbung für das Sparkonto:

Wie funktioniert die Einrichtung eines Sparkontos?

Jeder, der ein Sparkonto für seine Reise bei People to People-Reisen einrichten will, teilt uns
das bitte auf beiliegendem Bogen mit. Er kann uns per eMail 1, Fax oder Post zugeschickt
werden. Nach Eingang bei uns richten wir ein Konto ein und verbuchen die eingehenden
Zahlungen darauf. Der aktuelle Kontostand kann jederzeit bei uns abgefragt werden. Sollte
nach der Konferenz noch Geld übrig sein, kann es entweder für die nächste Reise stehen
bleiben oder wir zahlen es zurück.
Wir freuen uns auf viele Sparer!

Mit einem herzlichen Glückauf!
Euer Team von People to People

Hier kann das Formular heruntergeladen werden

1 Bei Rücksendung per eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! muss das Formular nicht unterschrieben werden.

Für Reiseangebote nach der 2. Internationalen Bergarbeiterkonferenz in Indien, kann dieses Formular ausgefüllt an People to People Reisen geschickt werden.

People to People Reisen
Inh. Uwe Pahsticker
Hauptstr. 40
45879 Gelsenkirchen

Bankverbindung:
Kontoinhaber: Uwe Pahsticker
Kontonr. 0700724
BLZ 420 700 24

Deutsche Bank Gelsenkirchen
IBAN: DE27420700240070072400
BIC: DEUTDEDB420

Steuernr. beim Finanzamt Gelsenkirchen-Süd:
319/5123/2635