Multi-Milliarden-Hochzeit von Indian Mining Mogul angesichts der schlechten Lage der Bergleute weltweit
- Details
- Kategorie: Afrika
- Erstellt: Dienstag, 06. Dezember 2016 19:43
- Zugriffe: 2307
Zeitgleich mit der 2. Konferenz internationalen Bergleute in Indien im Februar 2017 stattfinden wird, kommt die Nachricht von einer 74millionen US Dollar schweren Hochzeit der Tochter eines indischen Bergbau-Mogul und Politikers. Darüber sollten Millionen von Bergleuten auf der ganzen Welt und ihre Familien erzürnen. Mit dem zu verurteilen Schärfste die offene Verschwendung von Ressourcen, die von der Ausbeutung der armen Bergleute und ihre Familien durch Akkumulation durch den Bergbau Monopole zur Folge haben.
Die verschwenderische Hochzeit des indischen Bergbau-Mogul und Ex-Staatsminister Gali Janardhana Reddy Tochter Brahmani ist ein klassisches Beispiel dafür, wie die Bergbaumonopole weltweit nutzen die Bergleute durch illegale Streben nach Profit auf Kosten der Minenarbeiter zu schaffen und ihren Familien eine bessere Bezahlung, soziale Vorteile, soziale Gerechtigkeit, wirtschaftliche Gerechtigkeit und den Schutz der Umwelt, die immer von den Bergbauunternehmen zerstört wird.
Eine solche Ausbeutung, die sich auf der ganzen Welt zu duplizieren müssen die Bergleute auf der ganzen Welt voranzutreiben gegen den Bergbau Monopole zu verbinden, die durch Streben nach Profit auf Kosten der Sicherung der sozialen Gerechtigkeit, Menschenrechte und Entwicklung einer integrativen Wirtschaftssystem angetrieben werden, dass soziale gewährleisten Gerechtigkeit zu den Millionen, die durch solche Bewegungen beeinträchtigt werden.
In Afrika zum Beispiel Millionen von Bergleute Leiden wenn Halten die globalen Bergbaumonopole indigenen Gemeinschaften aus ihren Heimatländern vertreiben ohne Kompensationen. Das führt bei den Gemeinschaften zu bitterer Armut. In Taita Taveta in Kenia in kleinen Bergleute im Laufe der Jahre haben sich darüber beschwert, dass Makler, die für die Global Mining Monopole arbeiten die Rohstoffe ausbeuten. Sie bekommen Informationen sofort, dass Edelsteine entdeckt wurden. Dies lässt die Bergleute und ihre Familien zu Geschäftsverlust ausgesetzt und massive Zerstörung der Umwelt als Folge der Verwendung von schweren Maschinen, die die Umwelt zerstört.
Die internationalen Bergkonferenz in Ramagundam / Godavarikhani in Indien vom 2. bis 5. Februar 2017 Notwendigkeit, unter anderem konzentrieren Bergleute und ihre Familien auf der ganzen Welt in die Organisation der globalen Bergbau Monopole zu widerstehen und auf Möglichkeiten, rechtliche Schritte zu erkunden gegen eklatante Diebstahl öffentlicher Rohstoffe. Mit diesen Ressourcen machen der Bergbaumonopole Gewinne. Wer wenig Rücksicht auf das Wohlergehen von Millionen von Bergleuten auf der ganzen Welt haben. Dagegen muss man Widerstand leisten und legale Aktionen gegen diesen Diebstahl von Gemeineigentum leisten.
Geschrieben von: David Otieno convener (etwa so wie Versammlungsleiter) Kenyan Bauern Liga