Wer wir sind

Logo23

Sprache wählen

Suche

Solidarität aus Kasachstan

Liebe Brüder, Bergleute! Lieber Andreas! Nehmt unsere volle Solidarität und Unterstützung in all euren Aktionen gegen die Willkür und Aggression des Kapitals und der Regierung gegen die Versuche der Arbeiter, ihre Rechte und Interessen zu verteidigen! Wir haben keinen Zweifel daran, dass dieser Ausbruch dieses Unternehmens nicht nur mit Andreas' sozialen Aktivitäten zu tun hat! Mit seiner Integrität und Konsequenz!

Aber wir sind sicher, dass die Untätigkeit des Unternehmens ein direkter politischer Akt gegen unseren Versuch ist, die einzigartige 3 Weltkongress der Bergleute zu organisieren! Daran gibt es keinen Zweifel. Noch einmal: Bitte nehmt unsere Solidarität und Unterstützung an in allem, was ihr tut, um dem Terror und der Aggression zu widerstehen! Kumpel für Auf! Immer mit Euch Pawel Schumkin Karaganda Kasachstan