Wer wir sind

logo

Sprache wählen

Suche

Indien: Bericht von Pradeep

Hallo Kumpel

Vom 15. Juli bis zum 31. Juli hat unsere Gewerkschaft der Vertragsarbeiter in Singareni das Kampf Jatha Programm aufgenommen große und kleine Treffen, die fast alle Bereiche und Abteilungen des Unternehmens abdecken Forderungen, unserer Kampagne war, gleicher Lohn für gleiche Arbeit, und neun weitere Forderungen. Alle 165 Dienststellen, in denen Leiharbeiter beschäftigt sind, waren dabei 15000 Arbeiter nahmen an diesen Treffen teil.

In Fortsetzung des oben Gesagten wurde beschlossen dass die Gewerkschaft am 2. September in Hyderabad eine Konferenz abhält , jeweils einen Redner unserer gemeinsamen Plattform einzuladen. Es wäre gut wenn du dabei bist. Bitte bestätige es und planen die Anfunft entweder am Morgen des 2. September oder im laufe des Tages. Wenn ihr alle hier seid, können wir das Treffen der Plattform am 3. September abhalten.

Schöne Grüße