Wer wir sind

logo

Sprache wählen

Suche

×

Fehler

[sigplus] Kritischer Fehler: Es ist zwingend erforderlich, daß der Bildordner im relativen Pfad in Bezug zum Stammordner für Bilder liegt.

Bilder von Bergleuten und Ihrem Leben

[sigplus] Kritischer Fehler: Es ist zwingend erforderlich, daß der Bildordner im relativen Pfad in Bezug zum Stammordner für Bilder liegt.

Seit 2016 bin ich im Ruhestand, ich setze meine Arbeit als bildende Künstlerin fort (Gemälde, Zeichnungen, Fotos, Installationen und Arbeiten in Plastik). Was mir am wichtigsten ist, ist, eine Verbindung zwischen meiner Arbeit und den sozialen Realitäten zu schaffen. Ich freue mich, wenn meine Arbeit den Workshop für einen kleinen Beitrag zu größeren Bewegungen für eine bessere Welt verlässt. Es ist mir eine große Freude, dass ich auf die Forderung der Internationalen Bergarbeiter-Koordination reagiere und hiermit einige Fotos meiner Zeichnungen für die Website schicke.

Ich habe diese Zeichnungen im Jahr 2017 als Teil des Projektes "Santa Barbara Bendita" realisiert. Abgesehen von den Zeichnungen besteht das Projekt aus einer kleinen Installation in Plastik und einer "Forschung" zu Kultur und Arbeitsbedingungen in den Minen, wie auch in der Vergangenheit wie heute. Ich lade Sie alle auf meinem Blog ein, um hinzuzufügen, was Sie dazu sagen können: Meine Hompage
Vielen Dank,
Toos

{gallery slider=boxplus.carousel width=NaN height=100% animation=5000}images/article/europe/618-bilder-von-bergleuten-und-ihrem-leben{/gallery}